Einbauschrank als Raumtrenner

Tischlerei Schindler GmbH

Schranksysteme, flexibler Schrankraum, Schiebetüren für Einbauschränke, begehbarer Schrank, Regalsysteme

Näheres zum Produkt “Einbauschrank als Raumtrenner”:
hier weiter zum Hersteller Kontakt zum Hersteller Telefon
Tel.: +43 (0) 2266 / 67 446
Schranksystem Einbauschrank
Nachhaltige
Produkteigenschaften
Vermietung
mieten statt kaufen
Recycling u.
Wiederverwertung
Nachwachsende
Rohstoffe

Flexibles Schranksystem mit Schiebetür - Schrankraum oder Einbauschrank

Zum Verstauen von Kleidung und anderen Gegenständen hat AUF&ZU ein flexibles Schranksystem entwickelt. Ob als Einbauschrank oder begehbarer Stauraum in der Dachschräge, das System bietet eine Vielfalt vom über Schiebetüren begehbaren Schrankraum bis zum Nischen-Einbauschrank.

Die Schranksysteme von → AUF&ZU

  Regalsystem Einbauschrank  

Schrankräume und Raumtrennung - unkomplizierter Einbau und Umbau

Mit Hilfe von einem modularen Schranksystem und Schiebetüren können individuell geplante begehbare Einbauschränke entstehen. Die begehbaren Schränke zeichnen sich  durch exakte Verbindungen, wasserdichte Bekantung und perfekte Schnittqualität aus.

Nähere → Infos zu Schiebetüren, Regalsystem und Stollensystem

Verstellbarer Einbauschrank

 
 

Die Schrankwand wird - wie eine Raumtrennung - zwischen Decke und Fußboden eingebaut. Mit dem verstellbaren Regalfuß können Veränderungen (Vergrößerung, Umbau, Übersiedlung) auch im nachhinein durchgeführt werden.

 

Auch die Front-Füllungen sind so flexibel gestaltet, dass man sie jederzeit austauschen kann.

Durch  intensive Platznutzung und langlebiges, veränderbares Design wird eine wirtschaftliche Erhöhung der Ressourcenproduktivität gegenüber vergleichbaren Schränken erreicht.

Regalsysteme für Regale in der Dachschräge

  Regalfuß für Einbauschrank

 

 

 

Einbauschrank Dachschräge

 

Ein passendes Möbel um Ordnung zu schaffen: das Regalsystem ist flexibel und kann auf die individuellen Bedürfnisse optimal abgestimmt werden. Die Regal-Fächer sind nicht nur funktionell, sondern auch stabil und ästhetisch. 

Regal und Einbauschrank können auch in die Dachschräge eingepasst werden.

Beim Hersteller in Stockerau bei Wien finden Sie nähere → Details zum Regalsystem, Stollensystem und Korpus-System.

Zusätzlich gibt es für die Einbauschränke, Schiebetürschränke und Gleittürschränke passendes → Zubehör.

 

Produkte mit langer Haltbarkeit und hohem Nutzen – preiswert oder billig?

Marktforscher stellen fest, dass der Produktlebenszyklus von Konsumgütern ständig kürzer wird. Was gestern noch modern und Hochtechnologie war gehört heute oft schon zum Abfall. Der Weg in die Wegwerfgesellschaft scheint vorprogrammiert zu sein.

Doch da ist Ihr Freizeithemd, das Ihr Partner bereits vergeblich in die Altkleidersammlung geben wollte. Oder der Einbauschrank, der schon ein historisches Aussehen aufweist, und noch immer nicht ausgetauscht wurde. Es ist die Patina, die das Produkt veredelt. Wichtig ist auch der persönliche Wert und die Funktion der Dinge, die uns zuverlässig und präzise zur Verfügung stehen.

Langlebige Produkte haben eine Bedeutung für den Konsumenten - doch nicht immer für den Produzenten. Denn warum soll der Konsument ein Erzeugnis, das nicht kaputt geht noch einmal kaufen? Hier ein Tipp für potentielle Produzenten von Erzeugnissen mit langer Lebensdauer: ein Fabrikat, das lange hält ist eine Freude für den Besitzer und nicht zuletzt eine gute Reputation für den Hersteller.

Ressourcen sparen bedeutet Kosten senken

Dass die Ressourcen unseres Planeten nicht unendlich verfügbar sind wollen wir nicht ständig hören - aber es ist so. Die Debatte ist so alt wie die Ölindustrie selbst, doch wir haben den Gipfel des Ölzeitalters schon überschritten. Natürlich können wir mit High-Tech noch den letzten Ölschiefer ausquetschen und ständig tiefere Lager für Erdgas ausfindig machen. Doch wie die Geschichte zeigt sind fossile Rohstoffe auch im Hinblick auf die Umwelt nicht mehr akzeptabel. Die Erderhitzung schreitet voran und lässt uns nicht mehr viel Zeit.

Wir werden also umdenken müssen, wenn die vorhandenen Rohstoffe für alle reichen sollen. Für viele ist es schwer zu akzeptieren, dass wir die Reserven der Erde nicht weiter unkontrolliert verbrauchen können. Es gilt mit weniger auszukommen, um das Erreichte zu behalten. Und das ist nicht nur ein Problem, sondern auch eine tolle Chance.

Ressourcen sparen bedeutet letztlich auch Kosten sparen. Und dies stellt auch für Industrie und Gewerbe einen interessanten Wettbewerbsfaktor dar. Gerade bei den Themen Ausschuss, Schrott und Gewerbemüll sollte es klar sein, dass jede Tonne Abfall nicht nur Entsorgungskosten bedeutet, sondern bereits beim Einkauf als Rohstoff bezahlt wurde. Eine gewaltige Verschwendung von wertvollem Material!