Fußmatte mit Firmenlogo Miete

EDER Matten Service GmbH

Werbematten mit Firmenlogo, Schmutzfangmatten zum mieten, Fußmatten mit Logo

Näheres zum Produkt “Fußmatte mit Firmenlogo Miete”:
hier weiter zum Hersteller Kontakt zum Hersteller Telefon
Tel.: (+43) 07237 / 649
Werbematte mit Firmenlogo
Nachhaltige
Produkteigenschaften
Langlebigkeit
hoher Nutzen
Ressourcen u.
Energie sparen
Recycling u.
Wiederverwertung
Nachwachsende
Rohstoffe

Werbematte selber gestalten - Schmutzfangmatten mit Firmenlogo

Schmutzfangmatten bieten den Vorteil eines preiswerten und leicht zu reinigenden Fußabstreifers. Zusätzlich transportiert die Fußmatte mit Firmen-Logo bereits im Eingangsbereich als Werbematte eine wirksame Werbebotschaft.

 Zu den Werbematten von → EDER 

   

Einfache Fußmatten mieten auch bei MEWA. Die preiswerten Matten zum Schmutzfang sind in abgestuften Größen erhältlich. Vorteil: die Matten gewährleisten durch ihre faltenfreie Lage eine gute Sicherheit und Rutschfestigkeit am Boden.

Zu den Schmutzfangmatten von → MEWA

 

Schmutzfangmatten mieten

Das Design der Fußmatte können Sie selbst gestalten. Als Schmutzfänger reduziert die Werbematte den Staub und Schmutz im Eingangsbereich des Gebäudes und erhöht gleichzeitig das Image Ihres Unternehmens.

  Werbematte mieten

 

Fußmatten mit Reinigung

Die individuell gestalteten Fußmatten sind in der Größe für nahezu jeden Eingang passend. Das Service besteht aus Herstellung (Firmenlogo, Design und Druck gemäß Kundenwunsch), sowie eine automatische Reinigung inklusive dem Austausch der Fußmatten.

Zur → Übersicht der individuellen Matten

Pro bestellter Fußmatte werden zwei Werbematten produziert. Wenn nun eine Matte zum reinigen abgeholt wird, nimmt die zweite deren Platz ein.

 

So ist sichergestellt, dass ständig saubere Schmutzfänger zur Verfügung stehen.

Werbematte mieten oder kaufen

Ob Sie die Werbematte nun kaufen oder mieten ist egal. Jede Logomatte ist mit einem integrierten Micro-Chip ausgestattet. Dies gibt die Sicherheit dass Ihre Fußmatte genau so gereinigt wird, wie dies für die optimale Sauberkeit nötig ist.

Das Motto für die Pflege: schonend, aber auf jeden Fall gründlich reinigen. Der Vorteil der sanften Reinigung bedeutet eine lange Lebensdauer Ihrer Werbematte und zusätzlich eine Schonung der Umwelt.

  Schmutzfangmatten mit Firmenlogo  

Schmutzfangmatten aus hygienischer Faser

 

Schmutzfangmatte

 

Um eine maximale Aufnahme von Straßenschmutz und Staub zu ermöglichen wird die Schmutzfangmatte aus speziell gedrehten Fasern (High Twist Nylon) gewebt. So werden Feinschmutz, Staubpartikel und Sand vom Schmutzfänger leicht und gründlich aufgenommen und bei der regelmäßigen Reinigung entsorgt.

Die Teppiche und Matten werden mit 80° C gewaschen und mit 100°C getrocknet, wodurch die notwendige Hygiene gewährleistet wird. Die Textilien sind bis 300x waschbar (mit ph-neutralen Waschsubstanzen, biologisch abbaubar).

Die Gummirücken und das Nylongarn sind vollkommen wiederverwertbar bzw. wiederverwendbar.

 

Logo-Matten für sauberen Boden und gutes Image

Durch die lange Lebensdauer liegt nicht nur eine gute Wirtschaftlichkeit, sondern auch eine hohe Ressourcenproduktivität vor. Zusätzlich leistet der damit erreichbare saubere Boden einen wichtigen Beitrag zum Unfallschutz.

EDER bietet die Möglichkeit an, Fußmatten zu mieten oder zu erwerben. Dazu stehen fünf Standardgrößen in zwei Farben zu Verfügung.

Fußmatten mieten, zu den → Infos

  individuelle Fußabstreifer  

Mieten statt kaufen - der Vorteil von nutzen statt besitzen

Wer heute einen Segelausflug plant weiß, dass er dazu nicht gleich das ganze Boot kaufen muss. Verleihe und Vermieter von Fahrzeugen, aber auch von anderen Produkten, bei denen der Kaufpreis nicht wirtschaftlich ist bieten eine Fülle von Möglichkeiten.

Aus dieser Sicht ist es in vielen Fällen auch besser, einen Lagerraum zu mieten als zu kaufen. Es ist eben immer eine Frage, wie lange man etwas behalten will - und dafür die Ressourcen zur Verfügung haben möchte.

Doch auch für den Unternehmer ist Miete statt Kauf ein erfolgreiches Konzept. Wer Langzeit-Produkte erzeugt, hat dabei die Möglichkeit, nicht in erster Linie das Produkt, sondern „nur“ den Nutzen zu verkaufen. Und dazu besteht auch oft noch die Möglichkeit, zusätzliche Leistungen anzubieten. Wie zum Beispiel die Reinigung von Fußmatten in Miete.

Die Hersteller von Kopiergeräten waren unter den ersten, die damit begannen. Sie verkauften nicht die Geräte, sondern den Nutzen - also die Kopien. Und welchen Kunden kümmert es schon, wenn das Mietgerät schon etwas betagt ist, solange der Nutzen einwandfrei und zu günstigen Kosten erbracht wird.

Zudem hat das ganze ja auch einen wirtschaftlichen Vorteil für den Hersteller: ausgediente gebrauchte Geräte werden in eigens dafür errichteten Fabriken zerlegt, und die noch verwendbaren Teile nach einem eingehenden Funktionstest wieder für den Einbau in Neugeräte aufgerüstet. Diese Refurbishing-Produkte eignen sich sowohl für die Vermietung als auch als preiswerter Ersatz für Neugeräte