Eine Initiative für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen

Fußmatte mit Firmenlogo

EDER MattenService GmbH

Werbematten mit Logo, Mietmatten mit Firmenlogo, Mattenservice, Matten Verleih, Grobschmutzmatten

Näheres zum Produkt "Fußmatte mit Firmenlogo":
hier weiter zum Hersteller Kontakt zum Hersteller Tel./Fax
Tel.: (+43) 07237 / 649
Fax: (+43) 07237 / 649-109
Fußmatte mit Firmenlogo
Nachhaltige
Produkteigenschaften:
Langlebigkeit
hoher Nutzen
Ressourcen u.
Energie sparen
Recycling u.
Wiederverwertung
Nachwachsende
Rohstoffe
letzte Änderung: 20.08.2017

Fußmatten mit Firmenlogo - Werbematten inkl. Reinigung

 

Design, Werbung und Reinigung - eine Fußmatte mit Firmenlogo bietet die Vorteile eines preiswerten, sauberen und regelmäßig gereinigten Fußabstreifers

 

Mit dem Reinigungs-Service für Firmen-Werbematten von EDER entfällt der Arbeitsaufwand zur Reinigung. Mit der sauber gewaschenen Schmutzfangmatte steht in der Eingangshalle aber auch ein Werbeträger mit einem attraktiven Logo zur Verfügung. Die Kombination von Werbematte und Schmutzfänger bringt eine effiziente Reduzierung von Schmutz und Staub an besonders exponierten Stellen des Gebäudes. Zudem bewirkt der waschbare Schmutz- und Staubfänger eine Schonung und Werterhaltung von Bodenbelag und Einrichtungsgegenständen im Eingangsbereich und den daran anschließenden Räumlichkeiten.

 

  Matte als Schmutzfänger  

Die Bodenmatten sind in der Größe an nahezu jeden Eingang passend. Das komplette Service besteht aus Herstellung (Firmen-Logo, Design und Druck gemäß Kundenwunsch), sowie einem automatischem Reinigungszyklus inklusive dem Austausch der Matten in Ihrem Objekt.

Zur Übersicht der  Matten von → EDER

Fußmatten-Service

Gemäß Service-Vertrag wenden pro Fußmatten-Einheit zwei Werbematten produziert. Wenn nun eine Matte zur Pflege abgeholt wird, nimmt die zweite deren Platz ein. So ist sichergestellt, dass ständig eine saubere Fußmatte zur Verfügung steht.

Jede Matte von EDER ist mit einem integrierten Micro-Chip ausgestattet. Dies gibt die Sicherheit dass Ihre Fußmatte genau so gereinigt wird, wie dies für die optimale Sauberkeit nötig ist.

Das Motto: nicht zu intensiv, aber auch nicht zu oberflächlich reinigen. Vorteil: sanfte Reinigung bedeutet eine lange Lebensdauer Ihrer Matte und zusätzlich eine Schonung der Umwelt.

 

Um eine maximale Aufnahme von Schmutz und Staub zu ermöglichen wird die Schmutzfangmatte aus speziell gedrehten Fasern (High Twist Nylon) gewebt. So können Feinschmutz, Staubpartikel und Sand - eine bei jedem Parkettboden oder Steinboden gefürchtete Mischung - vom "Schmutzfänger" leicht und gründlich aufgenommen, und bei der regelmäßigen Reinigung entsorgt werden.

 

Die Teppiche und Matten werden mit 80° C gewaschen und mit 100°C getrocknet, wodurch die notwendige Hygiene gewährleistet wird. Die Textilien sind bis 300x waschbar (mit ph-neutralen Waschsubstanzen, biologisch abbaubar). Die Gummirücken und das Nylongarn sind vollkommen wiederverwertbar bzw. wiederverwendbar.

Details über den → EDER-Matten-Zyklus (Animantion)

Durch die lange Lebensdauer liegt nicht nur eine gute Wirtschaftlichkeit, sondern auch eine hohe Ressourcenproduktivität vor. Zusätzlich leistet der damit erreichbare saubere Boden einen wichtigen Beitrag zum Unfallschutz.

  Fußmatte  Design  

Schmutzfang-Fußmatten mieten

Zusätzlich bietet EDER auch die Möglichkeit an, Fußmatten zu mieten. Dazu stehen 5 Standardgrößen in zwei Farben zu Verfügung. Der Vorteil: die Matten können gemietet werden und es ist kein Kauf bzw. Investition nötig. Infos zum → Mietservice

Fußmatte Design Muster  

Individuelle Fußmatte selbst gestalten

Auf www.matmaker.at haben Sie die Möglichkeit Ihre individuelle Fußmatte für zuhause zu gestalten. Mit dem Design-Tool können Bilder, Texte und eigene Designs auf der Matte abgebildet werden. Fußmatten von matmaker.at sind bei 40° waschbar und für Trockner tauglich.

Neben den sechs Standardgrößen, kann in 5 cm-Schritten die Größe zwischen 20 x 20 cm und 200 x 200 cm individuell angepasst werden. Zusätzlich befinden sich in der Style-Bibliothek von EDER bereits über 1.000 Designs auf die Sie zurückgreifen können.

Deine Fußmatte: selbst gestalten

 

Miete statt Kauf - Glück durch "Nutzen statt Besitzen"

Wer heute einen Segelausflug plant weiß, dass er dazu nicht gleich das ganze Boot kaufen muss. Bootsverleihe, Fahrradverleihe, Flugzeug-Charter, das alles sind Einrichtungen, die wir zu schätzen, und zu nutzen wissen. Aber wie ist es mit den geliebten heiligen Kühen, z.B. dem Auto? Viele Autobesitzer haben keine Ahnung, dass es in ihrem Fall wesentlich preiswerter wäre, mit einem Taxi oder Carsharing-Auto zu fahren. Fixkosten wie Wertverlust, KFZ-Steuer, Autobahn-Vignetten etc. werden bei einfachen Wirtschaftlichkeitsrechnungen gerne unter den Tisch fallen gelassen. Ganz im Gegenteil: wenn einmal diese „Sowieso-Kosten“ bezahlt sind, dann ist jeder zusätzliche Kilometer fast „umsonst“. Diese Rechnung bringt für alle jene eine interessante Alternative, die im eigenen PKW pro Jahr nicht mehr als 10.000km zurücklegen.

Doch auch für den Unternehmer ist Miete statt Kauf ein erfolgreiches Konzept. Wer Langzeit-Produkte erzeugt, hat dabei die Möglichkeit, nicht in erster Linie das Produkt, sondern „nur“ den Nutzen zu verkaufen. So gesehen ist die Vermietung von Fußmatten mit Werbedesign eine Intelligente Möglichkeit, langlebige Produkte wirtschaftlich zu vermarkten.

Die Hersteller von Kopiergeräten waren unter den ersten, die mit ausgereiften Miet-Konzepten begannen. Sie verkauften nicht die Kopiergeräte, sondern den Nutzen - sprich: die Kopien. Und welchen Kunden kümmert es schon, wenn das Mietgerät schon etwas betagt ist, solange der Nutzen einwandfrei erbracht wird.

Und nur diesen bezahlt er ja. Zudem hat das ganze ja auch einen wirtschaftlichen Nutzen für den Hersteller: „ausgediente“ Geräte werden in eigens dafür errichteten Fabriken zerlegt, und die noch verwendbaren Teile nach einem eingehenden Funktionstest wieder für den Einbau in Neugeräte aufgerüstet. Diese Geräte eignen sich gut für die Vermietung, aber auch als preiswertee Ersatz für Neugeräte.